MAC Eden Rouge

Vorsicht vorsicht!! Die Lippenstift Narrin hat mal wieder einen Post für euch! Diesen hatte ich eigentlich schonmal im letzten Oktober geplant, als ich noch auf Sizilien war, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Wie das Schicksal es nun aber will, wurde dieser rote Rubin in der aktuellen Styleseeker LE repromotet, sodass ich ihn euch dann doch noch vorstellen kann. Ladies and Gentlemen, ich bitte um Applause für Eden Rouge!!

Wie ich schon erwähnte ist dies ein Repromote. Letzten Oktober kam dieser Lippenstift in der Posh Paradise LE raus. Für alle die, welche sich nicht mehr an diese Kollektion erinnern können: das war die mit den ganzen Paint Pots und den Mattene Lippenstiften!

Die Mattene Lippenstifte sind wirklich etwas feines. Ich wünsche mir sehr, dass MAC endlich ein Einsehen hat und diese Textur ins Standardsortiment übernimmt. Wie der Name es schön verrät sind diese Lippenstift auf der matten Seite, trocknen die Lippen allerdings nicht aus.

Eden Rouge ist ein sattes, blaustichiges Rot. Ich finde, dass der Name hier wirklich super zum Farbton passt. Es ist irgendwie alles so elegant. Ich persönlich finde ja, dass roter Lippenstift einem dieses one in a million Gefühl verpasst^^

Der Halt/ die Tragedauer ist wirklich gut. Bei mir überstehen die Mattene Lipsticks gerne mal ein paar Stunden mehr selbst wenn ich etwas trinke. Bei fettigem Essen würde ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen! ;-)

Ich kann euch nur empfehlen mal einen Blick auf die Mattene Lippenstifte zu werfen. Traut der Lippenstift Uschi! ;-)

Kommentare:

  1. Das ist so gemein, je öfter ich diesen Lippenstift sehe,desto besser gefällt er mir :D Wenn ihn noch mehr Blogger kaufen dann muss ich ihn wohl oder übel auch haben :) Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich leibe ihn so sehr, ich habe ihn zwischendurch auf Kleiderkreisel ergattert! Er ist ein besonderer Ton für einen besonderen Anlass - zumindest bei mir :) War mein Geburtstagslippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. oh *-* die Farbe ist wun der schön (Schnappatmung ;))
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)