MAC Cremesheen Glass in Fashion Scoop

Dieses Gloss war habe ich damals in einem Set gekauft. Es war Bestandteil der Holyday LE 2011. Da Fashion Scoop allerdings auch im normalen Sortiment erhältlich ist, dachte ich es wäre okay es dennoch nachträglich vorzustellen. 

Fashion Scoop wird auf der MAC Homepage als klares Pink bezeichnet. Für 2,4ml zahlt man 19€. Cremesheen Glasses haben den normalen Glossapplikator, wie man ihn auch bei so vielen Glossen anderer Marken finden kann.

 Der Auftrag ist sehr gut. Was ich vorallem positiv finde ist, dass der Gloss nicht so klebrig ist. Er lässt sich wirklich sehr angenehm tragen. Ich bin ja normalerweise eher Lippenstift- als Glossfan, aber dieser hier ist echt einer meiner Lieblinge im Alltag. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich ihn mir nachkaufen werde wenn diese Tube leer ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)