Meine Lippenstift Sammlung

Mädls es ist soweit! Ich zeige meine Lippenstift Sammlung^^ Das wird jetzt kein super ausführlicher Post mit Swatches etc, denn dazu ist es mir einfach zu viel. Die Bilder habe ich eigentlich nur gemacht, da ich gestern sowieso mal wieder meine Lippenstifte geordnet habe. Es wurden also sozusagen 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Ich hab eigentlich auch fast alle Lippies schon auf dem Blog vorgestellt, es ist also nicht wirklich etwas neues dabei.

Insgesamt sind es (momentan noch) 51 Stück! Wie man sehen kann stehe ich sehr auf MAC Lippenstifte, aber auch Lancôme spricht mich sehr an. Ich mag die Textur und den Halt meines Bobbi Brown Lippies, allerdings gefällt mir die Farbauswahl dort nicht sooo. Demnächst wird aufjedenfall noch ein weiterer Burberry einziehen. Die sind nämlich richtig toll!

Meine Top 10 Lippenstifte sind übrigens folgende(ohne genaue Reihenfolge):
Burberry Antique Rose
MAC Watch Me Simmer
Dior Red Muse
MAC Patisserie
Lancôme Rouge in love Rose Boudior
Revlon Lipbutter in Sweet Tart
MAC Russian Red
MAC MAC Red
MAC Syrup
Lancôme Rouge in love Corail in Love

Was sind eure Lieblinge?? Steht ihr auch so auf Lippenstifte wie ich?^^

Kommentare:

  1. hach, ein Traum *.*
    so viele Lippenstifte hab ich noch nicht, aber ich sehe, wir haben das gleiche Beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
  2. boah so viele udn so tolle ♥
    ich benutze aber garnicht mal so oft lippenstift deswegen hält sich meine sammlung bei etwas zurück( so ca. die hälfte von dir^^)
    übrigens läuft bei usn ab morgen die bewerbung für unsere make up challenge an, würden usn sehr freuen wenn du mitmachst! :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)