Süße Sizilianer ;)

Sorry Mädls! Bei mir geht es gerade drunter und drüber, deshalb komme ich kaum zum posten, hoffe ihr habt dafür Verständnis!! Um euch ein bisschen den Tag zu versüßen, zeige ich euch einfach mal ein paar typisch sizilianische Schmankerl dich ich bis jetzt schon hier probieren durfte :)

 Mandarine al verde, etwas süß aber am Abend nach dem Essen super lecker :)
 Auf Studi Trips immer dabei: jede Menge Rotwein (sehr stark hier auf Sizilien)
 Eine Art Canolli mit Pistazienfüllung (süß) und daneben Arancini mit Pistazien (deftig)
 Meine Chica mit Pistazieneis <3
Nicht sizilianisch aber trotzdem gut. Bayerisches Bier beim Rugby Spiel in St. Nicolosi :)
 Sooo leckere Pizzen

Typisch sizilianische Dolci

Und? Seid ihr schon auf den Geschmack gekommen? ;)

Kommentare:

  1. weißt du eigentlich, was du mir für einen Hunger jetzt mit diesen Bildern gemacht hast? ;D

    ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für nagellack auf dem ersten bild? sieh gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhm die Pizzen sehen köstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG Lecker =D
    Hab dich getaggt =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/2011/10/tag.html#!/

    AntwortenLöschen
  5. @anna: das ist immortal gold von mac aus der derzeitigen fall color le :)

    @micha: danke fürs taggen :) habe die fragen schon letzte woche einmal beantwortet :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)