Mac Swatches - Dunkle Töne

 Heute stelle ich euch nun meine "dunklen Töne" von MAC vor, sie sind natürlich nicht alle dunkel, ich musste mir nur einen Namen für meine Palette ausdenken ;)
von links nach rechts geswatcht: Shale, Silver Ring, Carbon, Sumptuous Olive, Scene, Print, Vex & Smut.
Meine Lieblinge sind definitiv Shale und Sumptuous Olive. Geswatcht wurde ohne Base :) Habt ihr auch welche von den e/s?

Kommentare:

  1. Sumptuous Olive ist glaube ich der naechste den ich mir hole.... =D Einfach eine perfekte Herbst/Winter Farbe =)
    Frag mich grade warum ich die noch nicht habe =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon nur Vex aber Sumptuous Olive steht auch auf meiner Wunschliste.

    Hast du Lust auf einen TAG würde mich freuen:
    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/10/tag-beauty.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)