Urban Decay Fun Palette


 Die Urban Decay Fun Palette ist das zweite Produkt, dass ich mir von UD gekauft habe. Nachdem mich die Naked Palette so beeindruckt hat, wollte ich unbedingt noch andere Paletten ausprobieren. Die Fun Palette hat mich sofort angesprochen, und so durfte sie wärend meines Shoppingausfluges in den Sephora Catania bei mir einziehen. Bezahlt habe ich dafür um die 30€, nicht gerade billig für "nur" 6 Lidschatten (verglichen mit der Naked palette) aber immerhin noch günstiger als ein MAC Quad. Von der Qualität bin ich wie immer begeistert. Die Farben sind sehr gut pigmentiert und fühlen sich zart und buttrig an, ebenso wie ich es gerne habe :) Da die Farben etwas intensiver sind, sollte man darauf achten nicht zu viel mit dem Pinsel aufzunehmen^^.



 Swatches von links nach rechts im Schatten und in der Sonne: Uzi, Baked, Woodstock, Psychedelic Sister, Flipside, Sin
Ich bin sher zufrieden mit der Palette und verliebe mich immer mehr in Urban Decay. Wie findet ihr die Produkte dieser Marke??

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Farben.
    Ich liebe UD! :)
    Habe davon drei Paletten.
    Alle hat mir Choo aus Amerika mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich finde die UD Produkte super, hab mir aber noch nix zugelegt...Habs aber vor :)
    Könntest du grade mit den eher knalligen Farben eventuell mal ein Augen Makeup schminken? Ich hab nämlich nicht so die Ahnung, wie man diese Farben gut "verarbeitet" ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)