John Frieda Haarbändiger Serum Extra Strong

Von der lieben Sarina hatte ich vor meiner Abreise eine Probe dieses Serums erhalten und war nach der ersten Anwendung total begeistert. Mein Haar fühlte sich total weich an und wurde endlich ein mal gebändigt. Meine Locken bzw Wellen kommen super gut zur Geltung, ohne dass sich das Haar gleich wieder ölig/fettig anfühlt. Das Glätten funktioniert auch viel besser und meine Haare glänzen schön gesund :) Nach so einem Produkt habe ich wirklich schon lange gesucht! Das tolle ist vorallem, dass ich nur eine kleine Menge brauche, man kann also lange damit auskommen. Ich habe mein Fullsize Produkt hier in Italien gekauft, was mit 15€ nicht gerade günstig ist. Ich glaube aber, dass es in Deutschland ein wenig günstiger zu bekommen ist :)
Kennt ihr das Haarbändiger Serum von John Frieda? Wenn ja, wie findet ihr es? Und wenn nein; was verwendet ihr um störrisches Haar schön zu zaubern? :)
Liebe Grüßeeeeeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)