Urban Decay Ammo Palette

 Ein weiteres Schätzchen aus dem Hause UD. Ich kann einfach nicht genug betonen wie sehr ich die Qualität der Lidschatten liebe! Begeisterung pur! Mit rund 30€ empfinde ich die Palette auch nicht wirklich als teuer, man bekommt schließlich 10 Lidschatten! Die Verpackung finde ich sehr gelungen, richtig edel. Hach <3.


Wie findet ihr Urban Decay Paletten? Hot or not?

Kommentare:

  1. Ich glaube, du musst mir wenn du wieder nach Hause kommst, ein paar Sachen besorgen ;).

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch. Finde sie klasse !! Allerdings verwende ich sie nicht so oft :-( Muss sie mal wieder rauskamen

    AntwortenLöschen
  3. HOT ! die farben sehen toll aus :)

    LG,

    M.

    http://imschloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)