MAC Viva Glam Cyndi Lipstick

 Den Viva Glam Cyndi gab es bei der letzten Viva Glam Kollektion, wenn ihr Glück habt könnt ihr ihn aber vll noch bei euerm MAC Counter ergattern. Ich würde die Farbe als schönen Kirsch-/Tomatenrot Ton bezeichnen. Das Finish ist Lustre, also schön glossig auf den Lippen. Für mich zählt der Ton zu meinen Lieblingslippenstiften in Rot. Ich habe oft gelesen dass On Hold von MAC ein Dupe zu Cyndi sein soll. Denke dass ich das demnächst mal testen werde ;) Cyndi kostete 18€

1 Kommentar:

  1. Ich hab ihn auch und ich liebe ihn.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)