Lush Each Peach

Von Lush habe ich bis jetzt nur einmal eine Badebombe probiert und war absolut enttäuscht. Dann habe ich von einer Freundin die Bodybutter Each Peach geschenkt bekommen. Man soll sich mit ihr nach dem Duschen/Baden den Körper einreiben . So lieb meine Freundin es auch gemeint hat, die Bodybutter finde ich gar nicht gut. Meine Haut hat sich danach soooo fettig/schmierig angefühlt, ich musste mich nach dem benutzen sofort wieder duschen, weil der Film einfach nicht wegging. Eine Frechheit, wenn man mal bedenkt wie teuer diese Lushprodukte eigentlich sind! Lush ist für mich ein absolutes No Go, ich habe gar keine Lust weitere Produkte dieser Marke auszuprobieren!Es gibt zwar viele, die von anderen Produkten Schwärmen, aber ich bin da eben ein bisschen skeptisch. Ist ja auch okay, schließlich darf ja jeder selbst entscheiden was er konsumieren möchte und was nicht ;) Das einzig gute, dass ich dieser Body Butter anhängen kann, ist der frische und fruchtige Geruch. Das wars dann aber auch schon!

Kommentare:

  1. Schade eigentlich, ich habe Lush noch nie ausprobiert aber so langsam scheinen immer mehr negativ Berichte aufzutauchen =S.
    Lg, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aber es ist doch eine Body-Butter, die muss doch reichhaltig sein! Ist doch eigentlich gut, weil die meisten eher normalen Body-Lotions ähneln!
    Ich will trotzdem paar Produkte von Lush testen, weil super Inhaltsstoffe, keine Tierversuche und Vegane Produkte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)