MAC Kissable Lipcolour Enchantee

Die Kissable Lipcolours gab es damals bei der Peacocky LE im Februar. Für 19.50€ erhält man 5gr Produkt. Da die Kissable Lipcolours so teuer waren habe ich mir vorgenommen nur eins zu kaufen. Entschieden habe ich mich dann für Enchantee, weil ich noch keinen Gloss oder ähnliches in light pink hatte. Auch wenn der Preis der Horror ist, dieser Gloss ist der Wahnsinn! Superdeckend, angenehm im Tragegefühl (ich habe nichtmal mehr gemerkt dass ich etwas auf den Lippen trage) und ein wirklich langer Halt! Über einen Repromote würde ich mich sehr freuen!


Kommentare:

  1. Ich habe mir damals auch Enchantée gekauft, aber auch noch Vanity Fair und Exxhibitionista. Der Preis war wirklich ein Horror, bei uns in der Schweiz kostete einer 31 CHF, wenn du es umrechnest, ist es sogar noch teurer als in Deutschland.
    Aber das Resultat ist es wirklich wert. Sind sie mal trocken halten sie auch sehr lange und werden ihrem Namen gerecht, denn sie sind wirklich Kissable Lipcolours.
    Mich stört nur etwas die Verpackung, ich weiss nicht wie es bei dir ist. Aber bei Vanity Fair hat sich bei mir alles beim Verschluss eingesaut (entschuldige meine Wortwahl), als ob das Produkt rausgeflossen ist. Ich achte jetzt einfach darauf, dass ich sie stehend lagere.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lagere das Lipcolour auch immer stehend, von dher hat sich bei mir nix eingesaut ;) Hoffe du konntest den Verschluss wieder ordentlich gut reinigen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)