MAC Lipstick Hibiscus Surf Baby LE

 Vom Lipstick Hibiscus war ich sofort angefixt als ich die Promobilder gesehen habe. Ein paar "Gurus" meinten dann aber der Lippenstift wäre total rostbräunlich... ähm ja, blöd wenn man farbenblind ist!!! Das ist ja mal ein absolutes Korallrot!!! Gekostet hat er 19€, das Finish ist Cremesheen.

Kommentare:

  1. wow der Lippenstift sieht einfach nur genial aus:-) Blöd, dass ich mir ein Kaufverbot auferlegt habe, sonst wäre der sicherlich meiner:-D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese "Gurus" haben doch keine Ahnung. Toll sieht die Farbe an dir aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)