MAC Haul

Ich habe mich mal wieder ein paar MAC Produkten belohnt :) Neu dabei ist die Face & Body Foundation, sowie der Studio Sculpt Concealer und der l/s Hot Gossip :) Reviews und Swatches folgen demnächst!

3 Kommentare:

  1. Auf die Foundationreview bin ich schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Foundationreview..

    Ich finde die Flasche sieht so hässlich aus...alleine deswegen hätt ich sie mir nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Die Review folgt in den nächsten Tagen, habe die Fotos schon geknipst ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)