MAC Blush: Refill oder Normal?

Ich habe mal eine Frage an euch. Bei MAC kann man sich ja zwischen Refill und Normalen Blush entscheiden. Das Refill ist natürlich wieder 4 € billiger (6er Palette leer = 17€). Insgesamt kann man mit Refills also wieder ein bisschen sparen. Einige meinen aber, dass dies bei Blush umständlich sei, weil man den Blush dann nicht in seiner Kosmetiktasche mit nehmen kann. Aber muss man das? Ich meine, ich schminke mich morgens, und das hält dann auch den ganzen Tag, also kanns mir doch eigentlich egal sein ob ich meinen Blush einzeln oder in einer Palette habe. Wie seht ihr das denn?
links: Coygirl | rechts: Breath of Plum

1 Kommentar:

  1. Bei der normalen Verpackung hast du den Vorteil, dass wenn du sechs leere Verpackungen hast und sie zu MAC zurück bringt, einen gratis Lippenstift erhälst. Ich glaube, dass ist bei den Refill nicht der Fall, oder schon?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)