Dior Mazette Lipstick


Ob ihr es glaubt oder nicht: ich liebe Lippenstifte! Nun gut, ich denke das wisst ihr schon längst! Obwohl ich so ein Lipstick Lover mit einer beachtlichen Sammlung bin, befinden sich derzeitig nur 3 Dior Exemplare in meinem Reich (oder auch Make Up Hölle, you decide!).

Den größten Teil meiner Lippenlieblinge machen übrigens die normalen Lippenstifte von MAC aus. Gute Quali und relativ humaner Preis, wenn man sich auf die High End Ecke bezieht.

Durch YouTube und diversen Blogs habe ich mich unsterblich in Dior's Mazette verliebt. Ein wunderschöner, warmer Pinkton mit leichtem Pfirsich-Einschlag - die ideale Farbe für die Frühling/Sommer Saison.


Wenn Christian Dior Make Up vertickt, dann erwartet man für den schon etwas heftigen Preis eine super Leistung. In diesem Fall bin ich keineswegs enttäuscht. Bei der Verpackung angefangen bis hin zum Auftrag und der Haltbarkeit schreit es förmlich nach Luxus! Da verkrafte ich auch gerne mal den Preis von bis zu 32€ (je nachdem wo ihr shoppt). 


Eine kurz und schmerzlose Review zu einem meiner derzeit liebsten Lippenstifte :) Gefallen euch diese etwas schnelleren Beiträge zu Lippenstiften und Blush oder wünscht ihr euch doch mehr meine teilweise übertrieben langen Romane samt Liebesbekundungen a lá Shakespeare und Boccaccio?

:-*

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)