Looking back on the last 2 weeks #1


Ich habe mir überlegt eine neue-alte Kategorie auf dem Blog einzuführen: Wochenrückblicke! Da es mir ehrlich gesagt zu viel wäre,  jeden Samstag/Sonntag über meine vergangenen 7 Tage zu berichten, habe ich mich für einen Abstand von 2-3 Wochen entschieden. Da gibt es dann auch tatsächlich mehr zu berichten ;-)

Ich hoffe diese Art Rückblick ist interessant für euch. Auf diese Weise lernt man auch die Blogger immer ein bisschen besser kennen!

Gesehen: Ich schaue momentan gerne Dokus auf ZDF info und einige Serien auf Pro7
Gelesen: Grazia, Vogue und meine geliebte InTouch. Außerdem noch ein bisschen Niederländisch für Dummies!
Gehört: Ich höre gerade ständig das aktuelle Daft Punk Album und Ellie Gouldings Halycon Days
Getan: mit meinen Mädels getroffen, Brüssel- und London-Trip gebucht
Gegessen: Tiramisu, Krustenbraten, Griechischer Jogurt mit Erdbeeren
Gedacht: Kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Jetzt haben wir schon März!
Gefreut: Bald geht's ab nach Brüssel und im Mai dann endlich nach London!
Gelacht: über Menschen und ihre Denkweisen
Gewünscht: dass endlich Frühling wird
Gekauft: nichts, da ich mich im Kaufverbot befinde ;)
Geklickt: Beauty Blogs, Twitter und Asos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)