want, want, want! #1

want, want want #1


Heute gibt es mal etwas anderes auf dem Blog. Momentan bin ich nämlich eher an tollen Outfits als an Make Up interessiert. Klingt total komisch und ist auch für mich sehr eigenartig, aber ja: wenn man mir einen 200€ Gutschein in die Hand drücken würde und ich mich beim Ausgeben zwischen Beauty und Fashion entscheiden müsste dann hätte Make Up keine Chance...

Ein  paar Dinge von dieser "want, want, want" Liste habe ich schon oder in ähnlicher Ausführung. Ich steh mehr auf weite Shirts, eng anliegende Oberteil sind nichts für mich!!! Kombiniert mit einer schweren Goldkette (die aber edel und nicht billig wirken sollte) fühle ich mich darin sehr wohl. Diese Kombi lässt sich schon in meinem Kleiderschrank finden und muss daher nicht noch gekauft werden ;)

Die Karottenhose finde ich einfach nur toll! Sie sitzt etwas lockerer ist aber nicht zu "baggy" sondern schön feminin. So eine ähnliche Hose habe ich mir erst letztens bei ASOS gekauft und ich freue mich schon aufs anziehen! Nun kommen wir zu zwei Sachen die mir noch fehlen! Eine schwarze Ledertasche (Lederimitat tut's aber auch). Die von Celine Paris gefällt mir schon sehr gut, es muss aber keine teure Markentasche sein, sondern einfach nur optisch schön und vorallem praktisch sein! Mein größter Wunsch sind momentan ein paar Litas von Jeffrey Campbell. Ja hier scheiden sich die Geister, aber völlig egal was andere sagen: ich finde sie grandios und MUSS einfach ein Paar von denen haben (oder auch 2^^)!

Nicht fashionmäßig aber dennoch ein Zusatz für dieses Outfit sind ein roter Lippenstift (ich würde meinen MAC Red oder meinen roten Kate Moss Lippie von Rimmel nehmen) und mein Lieblingsparfüm Angel :)

Was haltet ihr von dem Outfit? Und wie würde euer Frühlingsshopping-Outfit aussehen wenn ihr es euch aus Sachen die ihr haben wollt und welchen die ihr schon besitzt zusammenstellen könntet?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, das Outfit :) Etwas schwerere Statement-Ketten (wobei diese hier ja noch einigermaßen dezent ist, im Gegensatz zu so macnh anderer ;)) finde ich auch immer toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das könnte (bis auf Alien) einfach mal meine Wunschliste sein! ich hatte sogar am Wochenende eine Tasche, ähnlich der Celine in der Hand, doch für den Preis hat sich mich dann doch nicht so umgehauen. Wie gerne würde ich eine ähnliche haben.

    UND die Campbells! So schön! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)