MAC Archie's Girls LE Blush in Cream Soda


Puh wir haben es geschafft! Dies ist der letzte Post zu meinem mehr oder weniger großem Archie's Girls Haul! Seid ihr alle froh, dass es vorbei ist?? Na?? Als letztes möchte ich euch nun das Blush in Cream Soda vorstellen. Und ja: es passt wieder perfekt in mein Beuteschema! Während ich früher immer gerne zu pflaumigen Tönen gegriffen habe, sind es momentan eher Pfirsich und Koralle die mich anlachen!
Zu den Fakten:
Inhalt: 6 gr
Kosten: 24 €urönchen
Farbe: Light neutral coral
Finish: Satin

 Der wievielte korallfarbende Blush ist dies jetzt in meiner Sammlung?! I don't know! Eventuell will ich es auch gar nicht wissen^^ Die Konsistenz ist wirklich toll! Gute Pigmentierung und Farbabgabe via Rougepinsel: ich bin nur ganz leicht mit der Quaste über das Produkt gegangen und hatte schon genug für meine Wangen drauf! Der Auftrag ist nicht fleckig und man kann das Blush gut verblenden. Alles in allem ein sehr tolles Produkt, dass ich allen meinen Rouge-Uschies ans Herz legen möchte!

Kommentare:

  1. Der Blush sieht toll aus, ich mag, dass er nicht so intensiv ist. Die Verpackung finde ich allerdings weniger schön.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist total schön, ich mag aber lieber rosa/pinke Blushes auf meine Haut, ich habe das Gefühl, das passt besser zu meinen hellen Haaren :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)