MAC Archie's Girls LE: Lip Glass in Strawberry Malt und Mall Madness


Ich bin kein Lipgloss-Liebhaber! Das muss ich gleich vorneweg sagen! Zwar mag ich das glossige und scheinende Finish, aber der Auftrag und das Kleben meiner Haare an den Lippen bei Wind nervt mich tierisch. Jedoch hat mich Strawberry Malt aus der aktuellen MAC LE so herzallerliebst an und dann kam auch noch die liebe Beautyrella und hat mir Mall madness präsentiert - und plötzlich war es um mich geschehen!! Beide Lip Glass(es?) wurden gekauft! So fix geht das!
Das farbschema ist bei beiden ähnlich wie bei den Lippenstiften Ronnie Red und Daddy's Little Girl:
Stawberry Malt ist ein kräftiges Rotund Mall Madness ein Pinkviolet mit Schimmer.
Beide haben eine gute Deckkraft für ein Gloss, lassen aber auch die eigene Lippenfarbe etwas durchschimmern. So sieht der Gloss wohl bei jedem etwas anders aus, je nachdem wie stark eure eigene Lippenfarbe eben ist ;) Die Tragedauer ist bei beiden gut, die Produkte sind nicht allzu klebrig, was mir persönlich sehr gelegen kommt, siehe erster Abschnitt und den Haaren im Wind :-D Gekostet hat ein Lip Glass übrigens 17,50€ und enthält 4,8 gr!


Mit Mall Madness bin ich ein bisschen aus meiner Comfort Zone ausgebrochen, bin aber sehr froh, dass Beautyrella mich von diesem wunderschönen Gloss überzeugen konnte. Das Argument "der bringt deine Augen zum leuchten" ist eingeschlagen :D Mein absoluter Liebling ist trotzdem Strawberry malt! Nach so einem Gloss habe ich schon lange gesucht! Endlich habe ich es gefunden. Die Farbe ist ein Traum! So ein richtiges Erdbeerrot, welches die Lippen zum absoluten Hingucker werden lässt. Ich glaube dies ist meine neue Glossliebe ;)

Schaut euch unbedingt die Lip Glass aus der LE an! Wenn sie selbst mich überzeugen konnten, werden sie bestimmt auch euch verzaubern können!

Kommentare:

  1. Strawberry Malt ist echt superschön! Ich persönlich finde Lipgloss auch echt schön, aber mich neeervt es zu Tode. Die meisten pappen dann so und riechen künstlich, da lob ich mir schon meine Yves Saint Laurent Glosse (kann ich sehr empfehlen für glosshassende Menschen!).
    Von MAC habe ich Pink Poodle und bin auch super zufrieden :)
    Bei mir in der Stadt gibts die LE leider nicht, aber vll schaue ich demnächst mal beim Breuninger :)

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja echt hübsch, aber ich finde das Design so unglaublich hässlich, dass ich mir nichts aus der ganzen LE kaufe :D

    AntwortenLöschen
  3. beide Farben gefallen mir sehr gut! und Beautyrella kann Komplimente machen :D da hätte ich den Gloss natürlich auch mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)