Catrice The Berlin Collection

Nachdem ich ja alles andere als begeistert war von der London Collection hatte ich anfangs eigentlich gar keine Lust mehr darauf die Berlin Palette auszuprobieren. Da es aber meiner Freundin gegenüber, die mir mit den zwei Paletten eine Freude machen wollte, sehr unfreundlich gegenüber gewesen wäre habe ich doch ein bisschen mit dieser Collection rumgespielt und muss sagen: ich bin begeistert!!
Tolle Farben, super Qualität, man kann sich schön austoben und tolle AMUs zaubern :D Die Palette ist einfach ein Schatz. Wie auch bei "London" sind hier ein Mini Kajal und ein Applikator/Pinsel enthalten. Kajal ist ok, Applikator benutze ich niccht, hab ja meine anderen Pinsel ;)


Falls ihr diese Palette noch irgendwo bekommen könnt: greift zu! Sie ist echt eine meiner Lieblingsdrogerie Produkte dieses Jahres!!!

1 Kommentar:

  1. Habe dir ja gesagt, dass sie voll toll ist ;).
    Ich mag Kudamm mit Brandenburger Tor seeehr!
    Weiss nur nicht, was ich mit Unter den Linden machen soll.. Vllt ist er ja im Sommer zu gebrauchen :).

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)