Catrice Prime And Fine Smoothing Refiner

 Hallo meine Lieben!!
Wie viele andere habe auch ich manchmal Probleme mit meinen Poren. Nach dem Auftragen von Foundation sind sie dann immer noch sichtbar, und das nervt!! Für mich musste also ein Primer her. Da ich keine Lust hatte viel Geld bei MAC oder Benefit auszugeben und ich auch bei L'Oreal und Maybelline nicht preislich angetan war, entschied ich mich für den Prime And Fine Smoothing Refiner von Catrice, der nur 5€ kostet.

Die Konsistenz würde ich als moussig beschreiben, Auftrag und Verteilung geht sehr einfach und schnell, bei mir kommt das Produkt nur auf den Bereich neben der Nase, wo die Poren leider etwas größer sind. Danach trage ich ganz normal meine Foundation auf.
Ich mag den Primer von Catrice wirklich sehr und bin mit seiner Wirkung voll und ganz zufrieden. Wer allerdings keine Lust auf Silikonbomben hat sollte die Finger hiervon lassen!

Benutzt ihr Primer? Und wenn ja, welche?

Kommentare:

  1. Hmmm klingt eigentlich zu gut, hast du davon Pickel bekommen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt noch nicht, benutze den Primer jetzt schon seit mitte November. Ob ich noch welche bekomme oder ob andere beim Benutzen welche bekommen kann ich natürlich nicht sagen :-S

    AntwortenLöschen
  3. bei mir bringt dieser primer irgendwie nix :-( hab aber schon viel gutes davon gelesen.

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)