Urban Decay Primer Potion

 Lange, lange Zeit habe ich ja immer die Eyeshadow Base von Artdeco benutzt und war auch sehr zufrieden mit dieser. Der ganze Rummel um die Primer Potion von UD hat mich kalt gelassen, er hat mich am Ende sogar total genervt. Ich konnte echt nicht verstehen wie man solche Lobeshymnen verfassen kann, nur wegen einer Eyeshadow Base?! Nun ja...
Aber dann im Sommer hat mir eine Freundin aus Paris die Naked Palette mitgebracht in der auch eine Primer Potion in Minigröße enthalten war. Da ich sie nunmal hatte wurde sie natürlich auch ausprobiert und dann geschah es... Ich konnte die Lobeshymnen plötzlich voll und ganz nachvollziehen!! Die Primer Potion ist wirklich toll, mein Lidschatten hält länger als bei jeder anderen Base die ich zuvor hatte (Essence, Alverde und Artdeco) und die Farbe selbst kommt tatsächlich viel besser raus. Erschlagt mich, aber ich selbst möchte auf keine andere Base mehr umsteigen, auch wenn die von UD etwas sehr teuer ist und man schlecht an sie herankommt!!

Kommentare:

  1. ich habe die von urban decay und die von artdeco..und muss sagen, artdeco siegt bei mir. bei urban decay stört mich,dass der rand eintrocknet und sich nicht richtig einarbeiten lässt. vielleicht mach ich aber auch einfach was falsch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm komisch, das ist bei mir noch nie passiert :S Nimmst du vll ein bisschen zuviel Produkt? Nehme immer ganz wenig und das reicht dann bei mir auch völlig aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)