Alverde Mono Matt Lidschatten 30 Midnight Blues

Der Alverde Mono Matt Lidschatten 30 Midnight Blues* ist ein schönes, dunkles Denim Blau. Zwar gehört Blau nicht gerade in mein Beuteschema, dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut, ich kann mir damit ein tolles Smokey Eye AMU vorstellen.
Die Pigmentierung und Textur hat mich wirklich überzeugt, wie ihr wisst bevorzuge ich ja eher High End e/s und wollte diesen hier erst gar nicht testen, jetzt bin ich allerdings froh es doch getan zu haben.
Ich denke, dass ich mir, sobald ich wieder in Deutschland bin, auch die anderen Lidschatten Nuancen mal etwas genauer ansehen werde.

*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die anderen beiden Nuancen (Dark AUbergine und Warm Vanilla) und bin sehr zufrieden mit ihnen :)
    Hier habe ich über sie berichtet: http://blush-rush.blogspot.com/2011/10/swatches-alverde-mono-matt-lidschatten.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)