MAC Dazzlesphere! Pink Ornament

 Bei der diesjährigen Holiday Collection Glitter and Ice von MAC gab es ja insgesamt 3 Lipsets. Eines davon, das Coral Ornament, hatte ich euch bereits vorgestellt. Kommen wir nun zu dem zweiten Set, dass ich gekauft habe: Pink Ornament!
 Enthalten sind folgende Produkte: Dazzleglass Rags to Riches, Cremesheen Glass Fashion Scoop, Cremesheen Glass Petit Indulgence und das Dazzleglass Like Venus
Dazzleglasses enthalten immer sehr viele Glitterpartikel, sie sind sehr auffällig. Zwar können Cremesheen Glasses auch Glitterpartikel enthalten, diese sind dann aber meist kleiner und feiner und weniger auffällig. Beide Glasses sind sehr sheer. Mir Gefällt das Set sehr gut und die Minigrößen finde ich optimal, brauche eh nie ein ganzes Glass auf :)

1 Kommentar:

  1. Rags to Riches ist ja wohl mal der Hammer! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)