Alverde Lipgloss 24 Pink Blossom

Das letzte Alverde Produkt dass ich euch vorstellen möchte, und machen wir es kurz und schmerzlos, es gefällt mir leider gar nicht! Der Gloss hat zwar eine wunderschöne Farbe und ich liebe Pink über alles, Haltbarkeit, Geruch und vorallem das Tragegefühl sind aber absolut nichts für mich. Der Gloss ist viel zu klebrig auf den Lippen und man merkt permanent dass man etwas drauf hat. Gott sei dank hielt er nicht lange, hätte ihn  sonst irgendwann selbst wieder abgewischt. Schade! 
*Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)