MAC Haul Juni :)



Gestern war ich wieder mal mit meiner lieben Sarina in der Stadt zum after-Uni-Shopping. Natürlich ging das nicht ohne bei MAC vorbei zu schauen. Ich wollte mir ja sowieso ein neues Puder kaufen. Im Ludwig Beck angekommen dann erstmal die große Enttäuschung: es gab das Puder zwar, aber nicht in meiner Nuance! Nichts desto trotz wurden dort erstmal zwei Lidschatten Refills gekauft. Mit durften: Nylon und Lucky Green! Dazu kam dann noch der Blush Springsheen. Da ich aber trotzdem mein Puder wollte, ging es danach sofort ab zum Oberpollinger MAC Counter. Und siehe da, auch dort gab es meine Nuance nicht mehr. Der Verkäufer war zwar sehr nett und hat mir dann auch noch ein anderes Puder aufgetragen und alles, aber es war eben nicht das was ich wollte. Letzte Hoffnung war da nur noch der MAC Counter im Karstadt. Den kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden weil mir dort das Licht und vorallem der Service absolut nicht gefällt!! Abturn! Aber wenigstens gab es dort mein Puder. Und jetzt werdet ihr euch bestimmt fragen für welches Puder ich die ganze Fußgängerzone abgeklappert habe?! Für das Mineralize Skinfinish Natural in Medium natürlich ;) Reviews zum Blush und dem Skinfinish folgen demnächst.

links Nylon, rechts Lucky Green
links Lucky Green, rechts Nylon

Kommentare:

  1. Ahhh Springsheen reizt mich auch schon ein Weilchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nie wieder Karstadt!! Will Lucky Green auch..

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)