MAC Creme de Nude Lipstick


Creme de Nude (nicht Krääääääääm däää Nude) ist der Nudeklassiker schlechthin. Er war der erste MAC Lippie den ich mir damals gekauft habe. Das Finish ist Cremesheen. Der Auftrag ist sehr angenehm und meine Lippensehen nicht zu tot aus ;) Gekostet hat er wie immer 18€. Creme de Nude ist im Standardsortiment zu finden.

Kommentare:

  1. Hahaha :).
    So heisst er aber, oder etwa nicht? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja halt mit diesem französischem E aber doch nicht mit diesem schrecklichen ÄÄÄÄ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein Scherz, weil das immer so ausgesprochen wurde mit einer Selbstverständlichkeit als ob es richtig wäre ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)