Review Rival de Loop False Lashes "Romantic"

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag hatte ich ja von meinem Rossmann Haul berichtet. In diesem Haul hatte ich euch von den 2 Paar False Lashes erzählt, von denen ich heute ein Paar reviewen wollte.
Die Verarbeitung gefällt mir soweit ganz gut und für den Preis von 2,50€ kann man wirklich nicht meckern. Um die False Lashes anzubringen habe ich allerdings nicht den mitgelieferten Kleber benutzt, sondern den DUO Kleber den es bei MAC zu kaufen gibt! Das Anbringen war ganz einfach, der Kranz der Lashes ist zum Glück nicht so widerspenstig wie bei anderen "Billigwimpern".  Was mich allerdings stört ist die Sichtbarkeit des Kranzes am Auge, man sieht diese unschöne weiße Linie! Die kann man jedoch mit Eyeliner etc verdecken. Mein Fazit: Tolle Wimpern für Anfänger! Den Kleber sollte man aber wirklich nicht verwenden. Wenn man mit dem Anbringen solcher Wimpern geübt ist kann man dann auch zu den etwas teureren MAC Lashes greifen!


Kommentare:

  1. Und wenn man über den Kranz schwarzen Flüssig-Eyliner macht, sieht man den dann noch?

    AntwortenLöschen
  2. nein dann geht es eigentlich :) Habe heute auch das zweite Paar probiert, das war echt schlecht, ließ sich total schlecht anbringen, da der kranz nicht so flexibel ist wie bei anderen, besseren false lashes

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)