Alverde Lipstick 06 Ruby Red

Ruby Red. Der Name hats in sich! Und die Farbe erst! Ich besitze nur diesen einen Lippenstift von Alverde. Das Rot ist sehr intensiv mit goldenen Glitzerpartikeln, die ich aber auf den Lippen nicht wahrgenommen habe. Der Geruch erinnert an Creme, genauso fühlt er sich auch auf den Lippen an. Leider lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig! Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, ob es diesen Lippenstift auch im neuem Sortiment gibt. Da müsste man mal nach schauen. Aufgrund seiner Defizite benutze ich das Produkt nicht mehr. Sollte Alverde die Haltbarkeit etc verbessern, würde ich ihn mir aber noch einmal nach kaufen :)

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn auch ausprobiert, weil die Farbe so schön aussah, aber auf den Lippen war es eine Katastrophe! Habe ihn dann liegen gelassen! Lieber MAC :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)