Drogerie Haul

 Wie ihr sehen könnt war ich mal wieder im Drogeriebereich shoppen :) Ich kaufe sehr gerne bei DM und Müller ein, da beide eigentlich sehr günstig sind und eine relativ große Warenauswahl haben. Bei DM habe ich mir die limitierte Body Mousse von Balea gekauft, sie riecht ganz toll nach Himbeeren!! Love it! Außerdem wollte ich noch unbedingt das neue Dove Deo kaufen, die Werbung dazu hat mich sehr angesprochen. Dann kam noch so Alltagszeug dazu wie mein Lieblings Make Up Entferner von Essence und Einweg Rasierer.
Bei Müller habe ich mir diesmal etwas besonderes gegönnt: CK One von Calvin Klein. Eine Review dazu wird es noch im Laufe der Tage geben. Ich werde jetzt auch mal die Dove Body Lotion Visible Effects testen, die Handcreme dazu habe ich schon lange und sie gefällt mir sehr gut, mal schauen wie die Lotion ist. Ansonsten durfte wieder meine Haarmaske mit und ein Dove Duschgel. Was habt ihr euch so schönes gekauft in letzter Zeit??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)