Gel Eyeliner: Alverde vs Catrice

Hallo meine Lieben!
Heute vergleiche ich mal den Catrice Gel Eyeliner (020 It's Mambo Nr 2) mit dem Gel Eyeliner von Alverde (01 Schwarz). Zwar kann man die beiden nicht in der Kategorie Farbe vergleichen (da Dunkelbraun und Schwarz) dafür aber in Sachen Auftrag, Textur etc.

1) Verpackung:
  • Catrice: Glastiegelchen
  • Alverde: Plastiktiegelchen
2) Textur:
  • Catrice: fester als Alverde, fluffige, leichte Konsistenz, erinnert an Mousse-Kosmetik Produkte
  • Alverde: sehr Gelartig, feucht, relativ flüssig, vergleichbar mit einer Creme
3) Auftrag:
  • Catrice: schöner deckender Auftrag, man braucht wenig Produkt, mit seidigem Schimmer im Sonnenlicht (siehe Foto)
  • Alverde: deckend nur bei mehrmaligen Auftrag, verschmiert sehr leicht, man braucht relativ viel Produkt, mattes Finish (siehe Foto)
oben Catrice, unten Alverde
 Ich persönlich bevorzuge den Gel Eyeliner von Catrice, da ich besser mit ihm zurecht komme. Habt ihr einen von den zwei Eyelinern? Wenn ja, welchen bevorzugt ihr?

Liebe Grüße
eure Larissa

1 Kommentar:

  1. Also zuerstmal finde ich deinen Blog sehr schön :)

    Den von alverde habe ich auch, und muss sagen das er zum auftragen nicht wirklich gut geeignet ist, er wird nach einer zeit ziehmlich bröckelig ab pinsel und wenn man öffters über eine stelle geht nimmt er die farbe wieder weg.

    Der von Catrice ist super.

    Lg Tasty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)