KIKO Brush Cleanser Review

Der Brush Cleanser von KIKO ist der erste den ich mir überhaupt gekauft habe. Auf einigen Blogs habe ich gelesen, dass er dem Brush Cleanser von MAC sehr ähnlich ist. Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und ich finde die Zwischenrenigung damit sehr angenehm. Außerdem trocknen die Pinsel sehr schnell. Für 5.90€ bekommt man 50ml. Klingt fair, aber: bei MAC bekommt man für 14€ ganze 233ml!! Das heißt ich zahle bei KIKO pro ml 0,118 cent und bei MAC sogar nur 0,06 cent. Also werde ich mir beim nächsten mal den Brush Cleanser von MAC kaufen. Nicht weil er besser ist, der von KIKO ist nämlich wirklich gut, sondern einfach weil er auf Dauer günstiger ist :)

Kommentare:

  1. Und noch besser und noch billiger ;) http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000037218.html

    AntwortenLöschen
  2. würde ich auch so machen wenns ums geld geht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)