Mein Schminktisch/Make Up Aufbewahrung

Nachdem letzten Monat (einen Tag vor der Prüfungszeit -.-) mein PC einen tragischen Tod fand, hatte ich beschlossen meinen Computertisch eine neue Aufgabe zu verleihen. Er darf sich ab jetzt ganz stolz Schmink- und Frisiertisch nennen (Ob ihm das so gefällt ist eine ganz andere Frage). Ich wollte schon immer einen eigenen Tisch für meinen ganzen Beautykram haben, ich bin nämlich der Meinung dass mein Make Up, dass mich schließlich einiges gekostet hat, einen würdevolleren Platz als eine Schublade oder ähnliches verdient hat.

Links seht ihr nur meine Wattepads, Abschminktücher und Q-tips, in den kleinen, grünen Schubladen sind Lippencil, Glosse & Gesichtsmasken, daneben stehen die Lippenstifte, meine Gesichtscreme, Concealer und Foundation. In den unteren, großen, grünen Schubladen sind alle meine Blushes und Highlighter verstaut sowie die falschen Wimpern und der Kleber.






Meine Karten mit den Telefonnummern von allmöglichen Beauty Countern in München müssen immer in der Nähe sein, für den Fall dass ich Informationen etc brauche :) Daneben meine Mini Pigmente aus der Tartan Tale LE, sie sind bis jetzt meine einzigsten Pigmente.




In der kleinen Korb-Box sind meine Haarnadeln etc drin, daneben stehen meine treuen Helfer: meine geliebten Pinsel :) Den schiefen Turm von Pisa hat mir meine Schwestern bei ihrem letzten Italia-Trip mitgebracht. Ich sammel solche kleinen Italienfiguren.




Unterhalb befinden sich Sachen wie Deos, Bodylotion, Haarkuren, Haarspray etc. In den Boxen sind Haargummis, -bänder, Foundation, Mascaras, Eyeliner, Kajal, weitere Lippenprodukte usw. Ich Habe es gerne ordentlich.



Unten in der Box sind meine Nagellacke, ich brauch jetzt dann aber unbedingt eine zweite! Ich bekomm einfach keine Lacke mehr darein :( Oben in der Box  sind meine MAC Paletten, sowie meine Base, Paintpot etc.


Wo früher die Tastatur und die Maus waren liegen heute meine Haarbürsten sowie Haarreifen und anderer Kram :)



Zu guter Letzt noch mein Parfüm- und Schmuckdepot dass auf meiner Kommode ist. In den silbernen Tüten sind Wein und Vodka (hihi). Der Bilderrahmen ist von einer meiner besten Freundinnen, sie hat ihn mir zu meinem 21. Geburtstag geschenkt. Das Bild darin haben wir letzten Sommer bei unserem Rom Urlaub gemacht <3

Wie verstaut ihr eure Kosmetik? In eurem Zimmer oder im Bad?

eure Larissa

Kommentare:

  1. hi:) schöne aufbewahrungsideen:) wo hast du denn diese hübschen grauen aufbewahrungs"kästchen" her? LG#

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Die habe ich glaube ich letzten November/Dezember für 1.99€ im Lidl gekauft! Die bringen aber bestimmt nochmal so ähnliche Aufbewahrungsboxen raus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)