Can't Say Good Bye!



Wenn es um meine MAC Verpackungen geht bin ich sehr komisch, ich kann und will mich einfach nicht von ihnen trennen!! Warum? Tja wenn ich das wüsste... Eventuell brauch ich sie ja noch wenn ich mein MAC Zeugs von A nach B transportieren will?! Ich werde ja auch im Sommer/ Herbst 2012 weg ziehen, wenn ich mit dem Studium fertig bin! Ach ich glaub ich hab da ne kleine Macke^^ Aber so wie ich gelesen habe gibt es viele MAC Liebhaberinnen mit der gleichen Angewohnheit! Ist es an der Zeit eine Selbsthilfegruppe zu gründen??^^

eure Larissa

Kommentare:

  1. Du bist nicht die einzigste
    Ich hab genau den selben Tick und komischer Weise nur bei Sachen von MAC :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das auch! und wie ich kann mich auch gar nicht davon trennen! das geht einfach nicht! man bezahlt schließlich für die verpackung mit :) Schau doch mal bei mir vorbei: http://justbeeingyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dass es einen auch immer so zufrieden stellt wenn man auf seine Sammlung von MAC Verpackungen schaut^^

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du nicht die einzige da bin ich auch mit dabei :-D!
    weis schon nicht mehr wochin mit den verpackungen ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)