The Envy Edition


 Seit Monaten sind die neuen Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte der absolute Hit in der Beauty- und Bloggerszene. Mich hat der ganze Hype anfangs ziemlich kühl gelassen ... bis ich selbst einen geschenkt bekommen habe! Infamous nennt sich das gute Stück, und ist ein wunderschönes, gelbliches Pink - als hätte ich nicht schon genug Lippenstifte aus dieser Farbfamilie ;-) 

Und warum spricht jeder von dieser neuen Produktlinie?

  • Weil sie dank ihres innovativen Feuchtigkeitskomplexes die Lippen über Stunden mit reichlich Feuchtigkeit versorgen und sie sich dadurch verführerisch zart und geschmeidig anfühlen.
  • Weil Farbpigmente mit Multi-Facetten für Definition sorgen und die Lippen dadurch voller, definierter und verführischer aussehen.
  • Weil die Lippenstifte die Lippen mit hoch intensiven Farbpigmenten verwöhnen - und das schon beim ersten Auftragen. 
  • Weil sie bis zu 6 Stunden halten
  • Weil es für jede Frau den idealen Farbton gibt.

Und zu guter Letzt:
  • Weil die Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstifte wirklich etwas ganz besonderes sind und sie einfach süchtig machen!!
Die Pure Color Envy Lippenstifte gibt es in insgesamt 27 (?) Nuancen im Standardsortiment von Estée Lauder. 

Mein Tipp: unbedingt anschauen und sich beim Swatchen ordentlich viel Zeit nehmen! 
Außerdem: in der Drogerie Müller sind die Lippenstifte immer günstiger als bei Douglas und anderen Parfümerien ;-)

Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstift
Nuance: Infamous
Preis: € 30,- / 3,5 Gramm