Wunschliste Sommer 2014


Das Jahr ist zwar erst einige Wochen alt, dennoch wage ich es schon vom Sommer zu träumen und erstelle heimlich kleine Wunschlisten für die wärmeren Monate. Ich wollte 2014 endlich mal früher damit anfangen, mich Mode- und Beautytechnisch auf den Frühling und den Sommer einzustellen. Meist geschieht dies nämlich immer viel zu spät, sodass ich die Items, die ich gerne hätte, gar nicht mehr bekomme, da sich der Einzelhandel schon längst wieder auf den kommenden Herbst eingestellt hat. Not this time! Ich habe mir bewusst nur Dinge ausgewählt die ich tatsächlich brauche oder mir schon sehr lange zulegen möchte. Let's get crackin':
  • Viktor&Rolf Flowerbomb steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Ich verbinde den Duft immer mit meiner besten Freundin und somit ist er etwas ganz besonderes für mich. Leider hat das edle Wässerchen auch einen stolzen Preis. Ich habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr in den sauren Apfel zu beißen und mir die 30 ml Version zu kaufen.
  • Eine Michael Kors Bag. ja ich weiß: ich besitze schon zwei. Diese Taschen machen wirklich süchtig! Es gibt noch so viele verschiedene Modelle die mir gefallen. Wenn ich brav bin und bis Mitte 2014 nicht zuviel Geld für make Up ausgegeben habe, werde ich mir noch eine der tollen Taschen gönnen :-)
  • Die NYX Butter Glosse sind sensationell! Ich habe euch bereits begeistert von ihnen erzählt. Insgesamt gibt es noch drei Nuancen (nicht die auf dem Bild) die ich sehr gerne in meiner Sammlung hätte. Für den Sommerurlaub 2013 sind sie übrigens schon als Reisekosmetik miteingeplant ;-)
  • 2014 ist es an der Zeit für eine neue Sonnenbrille. Sie muss nicht unbedingt von RayBan sein. Wichtig ist, dass sie gut zu mir passt, kein Vermögen kostet und meine Augen gut vor der Sonne schützt!
  • Zu guter Letzt: süße Sandalen! Ich finde kaum ein paar, dass mir wirklich gefällt und zudem noch in mein Preisschema passt. Da mir Ballerinas im Hochsommer einfach zuviel sind (iiiiih Stinkefüße), werde ich mich dieses Jahr rechtzeitig auf die Suche nach dem perfekten Paar machen!
Was steht denn auf eurer Wunschliste für den Sommer 2014? Macht ihr euch überhaupt Listen oder kauft ihr eher alles spontan?

1 Kommentar:

  1. Eine weitere MK Tasche möchte ich dieses Jahr auch unbedingt haben, ich bin da auch total infiziert :D Letztes Jahr habe ich mir eine optische Sonnenbrille von Ray Ban in meinem geliebten Wayfarer Stil geholt & bin damit super zufrieden. Ich war richtig glücklich, das Geld ausgegeben zu haben :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)