Scrapbook Dreams


Einer meiner größten Macken ist Tagträumen! Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als Listen zu schreiben, Pläne zu machen oder einfach nur Inspirationen für alles mögliche zu suchen. Gerade aus diesem Grund liebe ich Seiten wie Tumblr & Co. Man sammelt Bilder die einem gefallen und stellt sich damit eine Art Album zusammen. Posten kann man dabei was einem gefällt: ob Beauty, Fashion, Deko, Reisen oder Food - alles ist erlaubt. 

Ich nutze diese Sammelalben gerne als eine Art Ideenspeicher für zum Beispiel die zukünftige Inneneinrichtung von diversen Räumen oder einfach nur um mich an den schönen Bildern zu erfreuen. 

Dieser Post hat nicht wirklich etwas mit Make Up zu tun, allerdings wollte ich auch mal etwas anderes auf diesem Blog vorstellen. Ich finde es ganz nett, wenn man auch mal andere Dinge mit seinen Lesern teilt. Vielleicht gehört auch ihr zu den Tagträumern und macht euch gerne Listen oder ähnliches um eure besten Ideen/ Wünsche festzuhalten? Falls ihr bei Tumblr seid, könnt ihr mich gerne mal dort besuchen oder hinterlasst mir einfach den Link zu eurer Seite in den Kommentaren.

Liebe Grüße,
A.

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)