Mit Essie durch die Winterzeit

Die Essie Winter Edition gibt es schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Da die Frühlingskollektion aber noch auf sich warten lässt (ich las erst letztens, dass sie erst ab April erhältlich sein wird) und man die Lacke auch noch bei DM, Müller und Co kaufen kann, wollte ich euch dennoch meine zwei Lieblinge vorstellen. Ihr werdet sicher schon von ihnen gehört haben: bei den zwei Lacken handelt es sich nämlich um niemand geringeren als "Toggle To The Top" und "Sable Collar". 

Ich besitze die zwei Produkte schon seit es sie im Einzelhandel zu kaufen gibt, kam aber bisher nie dazu den Post dazu online zu stellen. Shame on me, dann nerv ich euch eben jetzt damit ;) Please forgive me!

Sable Collar


Sable Collar ist ein schöner Schocko-Taupe-Mix mit metallischem Schimmer. Der Lack hat sich zum absoluten Liebling der Kollektion entwickelt. Zugegeben, die Farbe ist sehr interessant und lässt sich toll auftragen. Mein Favorit ist Sable Collar allerdings nicht! Im übrigen hat sich diese Farbe relativ schnell wieder von meinen Nägeln abgetragen, das war eine echte Enttäuschung für mich.

Toggle To The Top


Toggle To The Top ist der perfekte Weihnachts-/Winterlack! Was passt besser zu dieser Jahreszeit als roter Glitter? Schon letztes Jahr gab es einen ähnlichen Farbton, Leading Lady, den ich mir damals aber nicht gekauft habe. Für mich persönlich ist dieses Baby die Nummer 1 unter den Winterlacken!

Kurz und schmerzlos, so wollte ich diesen Post halten. Ich hoffe es ist mir gelungen. Wenn ihr die Lacke noch nicht bei euch zu hause stehen habt, dass solltet ihr unbedingt in die Drogerie eures Vertrauens laufen und zuschlagen, solange sie noch erhältlich sind!

Kommentare:

  1. hihi ich habe mir vor kurzem auch genau diese zwei gekauft :)
    Bei Toggle to the Top find ich nur ein bisschen schade, dass das Ergebnis immer so uneben wird, gefällt mir persönlich besser mit Topcoat, aber ansonsten sind beide Top-Nagellacke :)

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich besitze schon Leading Lady, dachte mir aber oft, dass Toogle to the top doch ein besserer Lack ist - es sieht so aus, als seien die Partikel feiner & würden sich besser auftragen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sable Colar ist eine so tolle Farbe, jedoch hatte ich genau das selbe Problem wie du, dass der Lack leider sehr schnell abblätterte. Sehr schade.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)