Verlosung: Merry Blogmas!

Merry Blogmas!

Es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür und die Bloggeradventskalender locken täglich mit bezaubernden Gewinnen. Auch ich möchte euch eine Freude bereiten und habe deshalb ein kleines Weihnachtspaket zusammengestellt. Die Produkte wurden alle von mir mit Bedacht ausgewählt und auch, bis auf zwei Ausnahmen, selbst finanziert. Ich möchte mich bei euch für das tolle Blogjahr bedanken und hoffe, dass wir auch 2014 wieder einen tollen Austausch auf Farfallina Beauty haben. Eine glückliche Leserin darf sich über folgende Produkte freuen:

  • MAC Mineralize Skinfinish in Centre Of Attention
  • Bellapierre Mineral Blush in Desert Rose
  • Bourjois Happy Light Foundation in Vanille Rosé
  • Balance Me Shine On Tinted Lip Salve in Super Soft Beige
  • Yankee Candle Tarts in Sugared Apple, Apple & Pine Needle und Snow in Love
Und weil das noch nicht genug ist, hat Haircenter 24 auch noch eine Kleinigkeit gesponsort:
  •  Wella Professional Reiseset
  • Paul Mitchell Pro Tools Paddle Brush
Mitmachen könnt ihr via Rafflecopter! Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und geht bis zum 21.12.13 24 Uhr. Viel Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Uiuii, ich probier hier auch mal mein Glück. ;)

    Ich will unbedingt eine Brille von Persol haben. Am liebsten das Model PO3007V. Ich hab sie einmal getragen gesehen und war hin und weg. Leider sind Brillen + Gläser ja nicht gerade das billigste Geschenk, was man sich wünschen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir einen zeichentisch für mein Architektur studium...verschenken werde ich vieles.gebackene kekse,schmuck und vieles mehr...

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir eigentlich immer nur etwas, was man nicht kaufen kann: Glück und Gesundheit für alle meine Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Wintermantel, der auch schön über den Po geht, denn bei meiner alten Jacke bekomme ich immer einen kalten Po. Und rote Stiefel oder Chelsea Boots wünsche ich mir auch sehr. :)
    Verschenken werde ich eine Anhänger-Eulen-Uhr, ein schönes Notizbuch, eine Batmanjogginghose, eine schöne Auswahl an Badesachen und dann werde ich mich bis Mitte des Monats noch ein wenig von meiner Umgebung inspirieren lassen :)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich ja mal ein ordentliches Set, da hast du dir ja ein paar ganz besonders tolle Sachen ausgesucht.

    Ich wünsche mir, dass ich wenn ich Januar umziehe nette Nachbarn bekomme :) was richtiges zu Weihnachten wünsche ich mir schon lange nicht mehr, da mir eh niemand etwas schenkt, was ich will kaufe ich mir eben selber.
    Ich verschenke auch nur etwas an meinen 1 Jährigen Neffen, nämlich ein blaues Bobbycar.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir neue Sportschuhe und Sportklamotten. Verschenken werde ich wohl an Freundinnen ne Duftlampe mit Yankee Tarts, Bücher etc.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :) Super schöne Sets, die du da verlost - da muss ich unbedingt mein Glück probieren :)

    Ich habe mir meinen "größten" Wunsch schon selber erfüllt: eine neue, kuschelig warme Winterjacke <3 <3 Ansonsten schenken meine Mama und ich uns gegenseitig einen gemeinsamen Thai-Kochkurs, wo ich mich ebenfalls schon sehr drauf freue.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) zu Weihnachten wünsch ich mir einen Mia2. Verschenken tu ich unter anderem einen Thermobecher, eine SnugRug, Bücher, CDs, Heizdecke, etc..

    LG Nicki G.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe natürlich noch nicht alles geplant, aber ich verschenke auf jeden Fall ein paar leckere Fotoschokitafeln. Ich find es toll, dass man die Zutaten so frei wählen kann und es sieht wunderschön aus.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Ich bin dieses Jahr glücklicherweise nicht ganz so planlos wie sonst :)
    Eltern + Schwiegereltern bekommen Konzerttickets + Schokolade
    Meine Zwillinge bekommen Steckenpferde und Bobbycars
    Mein Freund... Ja, der muss sich noch entscheiden was er sich wünscht :)

    Was ich mir wünsche? Bisher keine zeit drüber nachzudenken, aber Kosmetik und im Speziellen Nagellack ist nie falsch :):):)

    Ich wünsch dir einen schönen Restsonntag und einen tollen Advent!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sets! ♥ Schönen 1.Advent wünsch ich euch noch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch mir heuer eine Softbox, damit ich auch abends noch halbwegs gute Fotos machen kann und verschenken werde ich heuer Thermengutscheine, ein paar Bücher, CDs und Fotos - ganz altmodisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Und wer hat eigentlich gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewonnen hat Nadine. Sie wurde auch schon per E-Mail informiert und hat ihren Gewinn zugeschickt bekommen :)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)