Nachtrag: MAC Pro Sortiment Lipstick Swatches


Im letzten Post hatte ich schon von den MAC Pro Sortiment Lippenstiften geschwärmt, heute möchte ich noch einmal die Lippenswatches nachliefern. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese Tragebilder nicht aus Faulheit weggelassen habe, sondern weil ich momentan schlichtweg nicht viel Zeit für das Bloggen aber vorallem für die Bilder habe. Jeder, der keinen 0815 Job hat, der pünktlich um 18 Uhr in den Feierabend ruft, weiß wie anstrengend es werden kann, wenn ständig neue Aufträge und Events anstehen. Neben meinem Job habe ich zusätzlich auch ein Privatleben, dass mir ehrlich gesagt wichtiger ist als der Blog ;). 

Kommen wir aber zurück zu dem eigentlichen Thema: den Tragebildern! Wer noch einmal meine Meinung zu den Produkt nachlesen möchte, sollte auf diesen Link klicken. Für alle anderen gibt es jetzt ohne weiteren Worte einfach nur die Bilder.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Anna

Violetta

Pink Fusion

Fleshpot


Kommentare:

  1. Oh, Pink Fusion sieht toll auf deinen Lippen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jetzt weis ich, dass so Farben doch eher weniger etwas für mich sind, obwohl das lila irgendwie total cool aussieht, aber sicher mal wieder nicht an mir :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)