Jahresrückblick 2013 Teil 1: Fakten, Fakten, Fakten


Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, deshalb möchte ich meine Highlights 2013 noch einmal mit euch Revue passieren lassen. Dabei möchte ich den Jahresrückblick in 2 Posts aufteilen: den Fakten, bei denen Erlebnisse, jegliche Lifestyle-Anekdoten und Blog-Facts inbegriffen sind, und den Beauty Favoriten, die ihr noch in ein paar Tagen auf dem Blog finden werdet.

2013 gab es einen einschneidenden Cut in meinem Leben und vieles hat sich verändert. Es gab gute und schlechte Tage. Leider konnte ich in diesem Jahr nicht alle meine Ziele erreichen, dafür habe ich aber für mich erkannt, was wirklich wichtig ist, was ich will und wie ich es schaffen werde. Das ist ein Anfang! Ich freue mich auch 2014 und bin gespannt, was mich alles erwarten wird! 

2013...
  • ... gab es 143 Posts auf dem Blog (einschließlich diesem)
  • ... kam eine Co-Bloggerin dazu (und verschwand auch wieder?)
  • ... habe ich mir den "Luxus" gegönnt 3 mal zu verreisen: 1 mal nach Italien und 2 mal nach Amsterdam
  • ... hat es sich so angefühlt, als hätte sich meine Schminksammlung verdoppelt
  • ... habe ich meinen Studium erfolgreich beendet
  • ... war ich auf keinem einzigen Konzert :(
  • ... verbrachte ich viele wunderschöne Abende mit geliebten Menschen
  • ... haben meine Schwester und ich mir im Halbsuff einen Ombré Effekt ins Haar gemacht
  • ... habe ich die Freundschaft zu einer lieben Freundin wieder aufgebaut und war mit ihr sogar in Amsterdam :D
  • ... war ich insgesamt 2mal in einem Sephora shoppen
  • ... habe ich endlich herausgefunden, was ich beruflich machen möchte
  • ... musste ich leider realisieren, wie falsch manche Menschen sind
  • ... habe ich meine Zukunftsziele besser "ausarbeiten" können

Wie sah euer Jahr 2013 aus? Was habt ihr erreicht oder was nehmt ihr euch für das neue Jahr vor? Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören bzw zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)