I'm in Amsterdam + News

Mich hat mal wieder das Reisefieber gepackt, und so kommt es, dass ich während ihr das hier liest gerade durch Amsterdam flaniere und es mir gut gehen lasse. Natürlich habe ich euch dabei nicht vergessen und habe deshalb fleißig vorgepostet ;) Am Sonntag bin ich dann auch schon wieder zurück und feiere meinen Geburtstag.

Freut euch also auf einen Follow Me Around Post (falls ich nicht wieder zu faul war tolle Bilder zu machen) und einen kleinen (?) Amsterdam Haul ;)

Und wenn ihr gerade nix zu tun habt, dann folgt doch Farfallina auf Facebook! Hier werden ab jetzt immer ein paar tolle Infos, Gutscheincodes, Mini Hauls und vielleicht auch das ein oder andere Gewinnspiel gepostet! Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen!


Allerliebste Grüße aus dem chilligen Amsterdam!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)