MAC Night Divine Mineralize Skinfinishes



Alle Jahre wieder ist es soweit: im November launcht MAC Cosmetics die Color Collection der Holiday LE. Diese Editionen gehören für mich zu den Highlights des ganzen Kosmetik-Jahres. Auch 2013 wurde ich nicht enttäuscht und habe mich selbst mit einigen Goodies aus der Night Divine LE beschenkt.

Die Kollektion freut sich über große Beliebtheit. Was sie so begehrt macht, sind vorallem die Mineralize Lidschatten, Blushes und Skinfinishes. Bei letzterem konnte ich absolut nicht nein sagen und habe alle 3 gekauft. Soviele MSFs auf einmal gab es bei mir noch nie!



Ein luxuriöser, samtweicher Puder mit metallischem Finsih. Dieser Puder verleiht ihren Wangen ein glänzendes Finish oder sorgt für eine glamouröse Eleganz im ganzen Gesicht. Das aus zwei kontrastreichen Farbtönen bestehende Mineralize Skin Finsih  wird durch ein luxuriöses Puder Design abgerundet.  Limitiert. Verpackt im eleganten Divine Night Design.

Das Special-Design der Night Divine Kollektion hat ihren Preis: pro MSF zahlt man stolze 32€!  Mir haben alle drei Töne so gut gefallen, dass ich mich partout nicht entscheiden konnte und einfach alles genommen habe. Aber hey - es war ein Tag vor meinem Birthday!


Die 3 einzelnen Töne sind übrigens folgende:


Centre Of Attention: Pastel peachy pink with fine pink shimmer / 24 carat gold shimmer


Perfectly Poised: Bronzey coral with golden tones / Creamy beige with pinkish purple sheen


Scene To Be Seen: Mauve with pink sheen /  Brick rose with gold reflects

Als Highlighter empfehle ich ganz klar Centre Of Attention, dies ist der hellste Ton und wird sich wohl deshalb eher für die meisten Typen eignen. Perfectly Poised und Scene To Be Seen sind in meinen Augen eher Blushes. Natürlich kann man die MSFs auch als Lidschatten, oder wie es einem eben passt, verwenden.

Über die Qualität der MSFs kann man sich mal wieder nicht beklagen. Sie gehören nach wie vor zu meinen Favoriten von MAC. Die tollen Mineralprodukte werden in Italien (meistens zumindestens) auf Terracottaplatten gebacken und erhalten so ihre tolle Textur. 

Die Swatches teilen sich jeweils in "gemischt", "große Fläche" und "kleine Fläche" auf.
Für wen sind die MSFs und wer sollte lieber die Finger davon lassen? Ganz klare Antwort: wenn ihr zu den vielen Mineralize Skinfinishes Fans gehört, und diese Produkte immer wieder aufs neue den "Jagdinstinkt" in euch wecken, dann solltet ihr hier aufjedenfall zu schlagen. Alles was man dazu braucht ist das nötige Kleingeld sowie das Glück, überhaupt noch eines zu bekommen!

1 Kommentar:

  1. du bist ja verrückt nach MSFs :D sie sind aber auch so verdammt schön - ich wünschte, ich hätte einen Counter in der Nähe. Darauf wird auf jeden Fall bei der Wahl der Stadt für den Masterstudiengang geachtet ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)