MAC Blush Vergleich Breath Of Plum, Feeling Flush & Coy Girl

links: Breath Of Plum, unten: Coy Girl, rechts: Feeling Flush
 Ich wollte mal ´diese 3 Blushes miteinander vergleichen, da ich von Freundinnen gehört habe, dass sie Feeling Flush aus der Semi Precious LE so toll finden, ihn aber leider nicht mehr bekommen konnten.
Wie ihr auf dem Swatch unten sehen könnt ist leider weder Coy Girl noch Breath Of Plum ein gutes Dupe zu Feeling Flush. Coy Girl ist zu hell und rosastichig, Breath of Plum ist dunkler und pflaumiger als Feeling Flush. Das wären die einzigen 2 Blushes die ich mir als Dupe hätte vorstellen können. Vielleicht gibt es ja ein gutes Dupe von einer anderen Marke, da ich aber nur MAC Blushes besitze, kann ich da nicht weiter helfen. Fällt euch ein gutes Dupe ein?
von links nach rechts: Coy Girl, Breath Of Plum, Feeling Flush

1 Kommentar:

  1. Oh wow .. "coy girl" gefällt mir richtig gut. Die andern beiden sind jetzt nich so mein Fall.

    Da ich "Feeling Flush" nicht hab, kann ich da jetzt leider auch kein Dupe zu nennen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)