The Color Workshop Blush

 Ich habe heute mal ein bisschen in dem Make Up Täschen meiner Mama gekramt und dieses Stück hier gefunden. Über die Marke The Color Workshop weiß ich leider gar nichts, nichtmal wo es sie zu kaufen gibt oder wieviel so ein Blush & Powder Compact Case gibt. Interessant an diesem Case finde ich auch nur die 2 Blush.

 Das linke Blush ist ein helles Rosa und das rechte ein dunkler Magenta/Pflaumenton, ich weiß nicht genau wie ich diese Farbe beschreiben soll. Die Pigmentierung ist richtig gut, wie ihr auf den Swatches sehen könnt. Das einzige Manko: die 2 Blush krümmeln unglaublich stark! Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Kennt ihr die Marke?

Kommentare:

  1. Das ist so ne billig Marke die es z.B. bei Kaufhof/Karstadt oder Woolworth gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab davon mal einen Schminkkasten von Penny bekommen, nicht sonderlich gut, für ein kleines Mädchen vielleicht :P
    http://fraeuleincupcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)