Mineralize Skinfinish Natural

Seit langem war ich auf der Suche nach dem perfektem Puder für mich. Da ich Mischhaut habe waar das auch wirklich nötig. Entschieden habe ich mich dann für das Mineral Skinfinish Naturla in Medium. Das sagt MAC über das Produkt:
Luxuriöser, gewölbter Gesichtspuder auf der Basis von Mineralien für ein lebendiges, natürlich mattes Finish. Bietet eine transparente und makellose Deckkraft. Perfekt, um Foundation zu fixieren oder für Korrekturen während des Tages.
Die Mattierung finde ich wirklich herrlich. Ich trage es morgens vor der Uni auf und es hält einfach den ganzen Tag, ich muss nicht einmal nachpudern! Die Deckkraft ist stärker als die Beschreibung es vermuten lässt. So kommt es oft vor dass ich auf die Foundation verzichte und nur mein MSFN trage :) Obwohl ich eigentlich ein NC 15 bin ist mein Puder in Medium, ich persönlich hatte gedacht, dass ich Light brauche, der MAC Artist hat mich dann aber eines besseren belehrt :) Für 26.50€ erhält man 10gr. Produkt. Ich werde definitiv bei diesem Puder bleiben, es ist zu meiner großen Puderliebe geworden <3

Kommentare:

  1. Komisch =S ich bin NW25 und mir wurde zu medium light gerate =S hmmm
    Naja freut mich dass es dir auch gefaellt =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig komisch! Aber es passt echt hervorragend zu meinem Hautton :)

    AntwortenLöschen
  3. NC 15 fällt ja auch immer unterschiedlich aus beim Studio Fix Fluid passt es mir super bbei der Studio Sculpt ist es mir etwas zu hell, jedenfalls habe ich das Puder auch aber in light und bin ebenfalls sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja sehr interessant an :)
    Wie trägst du das puder auf? Pinsel?
    Deckt es rötungen ab oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich es nur zum abpudern brauche benutze ich eine quaste, als foundation mit dem pinsel. Man kann das Puder aufbauen, daher deckt es eigentlich ganz gut rötungen ab :) bei mir klappt es zumindestens :)

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir unbedingt anschauen :)
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)