Fashion Flower Haul

Ja ich habe es schon wieder getan!! *Süchtling* Ich hatte ja eigentlich gesagt, dass ich mir nur etwas aus einer der beiden Juli LEs hole, aber ich konnte dann doch nicht anders und musste zugreifen :) Hier meine MAC Fashion Flower LE ;)
  • Beauty Powder Light Sunshine und Alpha Girl

Light Sunshine
Alpha girl
links Light Sunshine rechts Alpha Girl
Light Sunshine werde ich eher als Highlighter benutzen und Alpha Girl als Rouge :)

  • Lippenstift Ever Hip


Kommentare:

  1. richtig schöne farben

    ich will auch en Lippenstift von MAC kanns mir aber leider nicht leisten :(

    kannst du mir villt einen weniger teuren empfehlen??

    Lg tasty

    AntwortenLöschen
  2. Viele schwören ja auf die Lippenstifte aus dem neuen Catrice Sortiment! Ich habe zwei keinen von denen, von den Swatches her,die ich im Müller gemacht habe, fand ich sie aber recht gut! Was ich auch empfehlen kann sind die Shine Beauté Lippenstifte von Nivea, die habe ich früher immer getragen, bevor ich zu MAC übergegangen bin :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schäm dich gleich beide Beauty Powder :P aber der Lippenstift ist toll den will ich auch, hoffe nur der steht mir auch, der aus der letzten LE Hibiscus sah bei mir so kagge aus :(

    AntwortenLöschen
  4. Ever Hip ist schnell ausverkauft! Du müsstest dich also beeilen! Ja ich schäme mich auch ... nicht :D Es ist einfach eine droge!^^

    AntwortenLöschen
  5. wow ,der lippenstift ist echt der hammer :DD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)