Catrice Out Of Space LE Gel Eyeliner Review

 Heute habe ich eine Review für euch :) Letzte Woche habe mir die Out Of Space LE von Catrice angeschaut und prompt die 2 Gel Eyeliner mitgenommen. Die Farben gefallen mir soweit ganz gut, mit ~4€ sind sie dazu auch noch preiswert.
 Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist die Textur! Der Gel Eyeliner ist viel zu fest, man kann mit dem Pinsel leider keine Linie durchziehen da man dauernd wieder etwas Gel Eyeliner mit dem Pinsel aufnehmen muss. Ich werde mich erstmal daran gewöhnen müssen.
Habt ihr die Gel Eyeliner? Wenn ja, wie gefallen sie euch so?

1 Kommentar:

  1. Hatte 2 Eyeliner von Alverde , die aber recht schnell ausgetrocknet sind und ne schlimme Textur hatten.
    Hab mir dann einen von Essence gekauft ,der ist wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)