Bobbi Brown Rich Lip Color Cosmic Raspberry

Endlich ist es soweit, mein erstes Bobbi Brown Produkt! Ich war ja schon lange auf der Suche nach DEM perfekten Himbeerrot-Ton schlechthin, und jetzt habe ich ihn endlich gefunden! Vorher hatte ich es mit MAC Impassioned versucht, den ich zwar auch wuinderschön finde und gerne trage, aber er ist eben vom Ton her nicht so, wie ich es immer wollte. Doch jetzt habe ich ja den Rich Lip Color Cosmic Raspberry Lippenstift :) Leider ist er nicht gerade billig (24€), das habe ich aber gerne in Kauf genommen. Die Farben ist sehr gut deckend, lange haltbar und außerdem gibt es einen SPF 12. Die anderen Töne der Rich Lip Color Stifte haben mir jetzt nicht so gefallen, da bleibe ich dann meinem geliebten MAC treu. Die eine Farbe musste ich aber einfach haben :)


1 Kommentar:

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)