The Holiday Haul Edition




Was ist ein Urlaub im Ausland ohne Shopping? Diesen Sommer hatte ich das Glück gleich zweimal in einen Sephora zu stolpern. Als Beauty-Liebhaber schlägt einem das Herz in diesen Stores ja immer etwas höher. Im Alltag kaufe ich kaum noch Make Up Produkte, aber während des Urlaubs ist das ganz anders. Gekauft wird aber nur das, was es hier in Deutschland nicht gibt.

Zum allerersten Mal hatte ich die Gelegenheit mit die Produkte aus der relativ neuen Beautylinie von Marc Jacobs genauer anzusehen. Ich kann den Hype darum nicht all zu sehr nachvollziehen. Ja es gibt einige ganz hübsche Produkte und das Packaging ist schon ein Hingucker, dafür ist der Preis aber wirklich heftig! Am Besten haben mir die Lidschattenpaletten gefallen. Die einzelnen Lidschatten waren alle gut pigmentiert und butterweich. Deshalb habe ich auch in den sauren Apfel gebissen und mir eine Palette mit dem Namen "The Starlet" gegönnt (für sage und schreibe 53,50€!!).

Auf meiner "to buy"-Liste stand auch wieder ein NARS Blush. Dass ich die Wangenprodukte dieser Marke liebe, sollte nun langsam kein Geheimnis mehr sein. In meiner Sammlung fehlte noch der beliebte "Orgasm", den ich nun endlich mein eigen nennen darf. Ein weiteres gehyptes NARS Produkt, der Lipgloss in Turkish Delight, durfte ebenfalls mit.

In der Sale-Ecke bin ich auf den Supersaturated Gloss von Urban Decay gestoßen. Die Nuance Lovechild wurde auf nur 12€ reduziert und war somit ein absoluter Schnapper.

Als letztes bin ich noch auf den Too Face Candlelight Duo Highlighter gestoßen. 

Obwohl ich ehrlich gesagt mit einer extrem glühenden EC-Karte gerechnet habe, fiel der diesjährige Sommer-Haul verhältnismäßig gering aus *hust*. Zu den Highlights meiner Ausbeute zählt aufjedenfall die Marc Jacobs Lidschattenpalette in "The Starlet". Die einzelnen Produkte werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genauer auf dem Blog vorgestellt :)

Was habt ihr euch diesen Sommer denn tolles gegönnt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare.
Versteht bitte, dass wir Kommentare mit Links ohne Bezug zum Thema (Bsp.: Hi, netter Post. LG *** http://.....) nicht mehr veröffentlichen werden. Nützliche und interessante Links zum Thema oder zur weiteren Anregung sind hingegen immer willkommen :)